Einnahmen bis Ende Mai 2016 mit einem sehr guten Start in den neuen Monat

converison_Juni1

Nachdem ich euch von der unqualifizierten Bestellung erzählt hatte, gab es bis Ende Mai immerhin noch einen weiteren Verkauf, der auch „qualifiziert“ war. So sind meine bisherigen Einnahmen auf 5,12€ gestiegen. Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, konnte ich zwei weitere Verkäufe feststellen. Es ist nicht viel, aber es funktioniert, ohne dass ich nicht mal auf den Top-Plätzen ranke. Bin zwar mit einigen Suchbegriffen ziemlich weit vorne (Rankings haben sich im Vergleich zum letzen Mal kaum verändert) aber meine beste Position ist Platz 9 mit „Produkt+test“. Und genau diese Suchanfrage hat nur einen Durchschnitt von 170 monatlichen Suchanfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *