Was erwartet dich hier auf nischenchannel.de?

Vor ein paar Wochen habe ich über YouTube bereits mitgeteilt, dass ich euch an meinen (Miss-)erfolgen teilhaben lassen möchte, indem ich euch immer wieder auf dem laufenden halte und über den Status meiner Nischenseite berichte. Jetzt habt ihr seit meinem letzten Video nichts mehr von mir gehört. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich wirklich sehr viel zu tun habe im Moment. Aus diesem Grund habe ich auch diese Seite eingerichtet, weil ich so mal ein Video machen oder aber einen Artikel schreiben kann.

Zu meinem Zeitproblem
Ich arbeite aktuell an 3 Nischenseiten parallel. Ich habe nicht mit allen gleichzeitig angefangen, das würde ich auch nicht empfehlen falls ihr damit beginnen wollt. Durch das zeitversetzte habe ich immer unterschiedliche Aufgaben an den Nischenseiten zu bewältigen und kann aus meinen Fehlern lernen. Besser gesagt, verringere ich somit das Risiko, dass ich auf allen 3 Seiten eventuell denselben Fehler mache.

Hier und auf YouTube werde ich euch bald mehr Informationen über meine Nischen und generell über meine Vorgehensweise mitteilen. Werde natürlich meine Nischen nicht verraten. Ich werde euch aber auch Zahlen nennen wie die Teilnehmer beim Nischenseiten-Challenge, sodass ihr auch einen Einblick in die Ausgaben und Einnahmen der einzelnen Projekte bekommt.

Da ich gelernter Mediengestalter bin und haupberuflich noch meinem Job nachgehe, werde ich auch versuchen den einen oder anderen Tipp zur Gestaltung von Seiten, Logos etc. zu geben. Nochmal kurz zu meiner Person. Abgesehen von den Projekten, die ihr hier verfolgen könnt, arbeite ich hauptberuflich an einer Hochschule als Mediengestalter und bin nebenberuflich seit 2010 selbstständig.

Außerdem werde ich hier eine andere Methoden vorstellen außer Amazon Affiliate-Marketing, womit man auch online Geld verdienen kann. Damit habe ich vor Jahren mal angefangen, aber nach ein paar Wochen aus Zeitmangel aufgehört. Seitdem verdiene ich damit auch ein wenig Geld und werde es euch auch mit einem Video zeigen und erklären.

Alles weitere wird schon bald hier bzw. auf YouTube folgen…

Ein Gedanke zu „Was erwartet dich hier auf nischenchannel.de?

  1. Christian Antwort

    Hey coole Sache. Bin schon gespannt auf die Reports und deine andere Methode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *